Junior Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)

FORMAT Software Service GmbH

Diepholz, Dreieich,

Computer

Max-Planck-Straße 25

formatsoftware.de

Junior Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w) FORMAT Software Service GmbH Diepholz, Dreieich, Feuchtwangen Neu- sowie Bestandskunden akquirieren und betreuen; unser Unternehmen und unsere Produkte professionell repräsentieren und selbständig Verkaufsgespräche führen; bedarfsgerechte Angebote kalkulieren, erstellen und vermarkten.

Die Gmbh Zhlt Zu Deutschlands Bedeutendsten Anbietern Von ­lsungen Fr Die Bereiche Auenhandel Zoll- Und Versandabwicklung Seit 1988 Entwickeln Vertreiben Und Betreuen Wir Mit Unserem Know-how Und Unseren Intelligenten Lsungen Ber 1300 Kunden Aus Den Unterschiedlichsten Branchen Zur Verstrkung Unseres Vertriebsteams In Dreieich Diepholz Und Feuchtwangen Suchen Wir Zum Nchst­mglichen Termin Jeweils Einen Junior Vertriebsmitarbeiter Im Auendienst (m/w) Ihre Aufgaben: Neu- Sowie Bestandskunden Akquirieren Und Betreuen Unser Unternehmen Und Unsere Produkte Professionell Reprsentieren Und Selbstndig Verkaufsgesprche Fhren Lsungsorientiertes Begleiten Von Der Bedarfsanalyse Beim Kunden Bis Hin Zum Vertragsabschluss Bedarfsgerechte Angebote Kalkulieren Erstellen Und Vermarkten Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Kaufmnnische Ausbildung - Ein Hochschulabschluss Wre Von Vorteil Idealerweise Erste Erfahrungen Im Umfeld (erp Crm Dms) Grundkenntnisse Im Zoll- Und Auenhandel Sind Hilfreich Begeisterung Fr Den Vertrieb Flexibilitt Und Unternehmerisches Gespr Gute Analytische Konzeptionelle Und Strategische Fhigkeiten Ihre Strken: Kommunikationsfreude Hohe Eigenmotivation Selbstndigkeit Und Teamfhigkeit Bereitschaft Zur Reisettigkeit Unser Angebot: Wir Bieten Durch Begleitung Und Untersttzung Unserer Erfahrenen Mitarbeiter Eine Fundierte Einarbeitung In Den Regionalen Operativen Vertrieb Eines Der Grten Zollunternehmen Lernen Sie Unsere ­lsungen Kennen - Mit Unserem Internen Schulungsprogramm Werden Sie Optimal Auf Ihre Sptere Ttigkeit Vorbereitet Freuen Sie Sich Auf Eine Abwechslungsreiche Verantwortungsvolle Ttigkeit In Einem Teamorientierten Arbeitsumfeld Die Vergtung Ist Leistungsgerecht Der Arbeitsplatz Zukunftssicher Die Sozialleistungen Sind Ausgezeichnet Zu Diesen Gehren Neben Einer Betrieblichen Altersvorsorge Und Vermgenswirksamen Leistungen 30 Tage Urlaub Fr Die Auendienstttigkeit Wird Ein Firmenfahrzeug Mit Mglichkeit Der Privatnutzung Gestellt Kontakt: Bei Fragen Zu Der Ausgeschriebenen Stelle Kontaktieren Sie Gerne Unsere Personalleiterin Frau Ruff Unter Telefon: 06103 - 9309-117 Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagefhigen Unterlagen - Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frhestmglichen Eintrittstermins - Vorzugsweise Per E-mail An Die Personal­abteilung Der Gmbh Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Personalabteilung Max-planck-strae 25 63303 Dreieich E-mail Personal@de Junior Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Neu- Sowie Bestandskunden Akquirieren Und Betreuen Unser Unternehmen Und Unsere Produkte Professionell Repräsentieren Und Selbständig Verkaufsgespräche Führen Bedarfsgerechte Angebote Kalkulieren Erstellen Und Vermarkten Diepholz Dreieich Feuchtwangen

Produktmanager Fußorthopädie (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)

Service-/ Restaurantmitarbeiter (m/w/d)
   Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH und Co. KG (Hergolding)

Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) Verkauf Ersatzteile
   Allgaier Process Technology GmbH (Uhingen)